Beiträge von Tara4U im Thema „Mein Körper "pulst", kennt ihr das?“

    Hallo und willkommen.

    Ich kenne das von früher, und es hat mich sehr irritiert.

    Das Pulsieren konnte in den Fußsohlen sein, im Beckenbereich, im Solarplexus, in der Kehle, Herz, Scheitel des Kopfes usw.

    Ich konnte es ebenfalls verstärken, wenn ich wollte, oder einfach auch den Herzschlag bis zur Bradykardie senken.Ich konnte nach einiger Zeit dieses Energiephänomen lenken und nutze es, um Schmerzen oder Verspannungen zu lösen.

    Einmal habe ich es auch während eines Herzultraschalls provoziert, weil ich dachte, ich würde es mir nur einbilden oder hätte ein Problem mit dem Herzen. Tatsache war, das der Herzschlag deutlich hörbar lauter wurde und der Kardiologe auch nicht wußte, wie er das interpretieren sollte.

    Mein Rat:beachte es nicht weiter, es pendelt sich wieder ein, sollte es unkontrollierbar werden, bitte such einen Arzt auf und laß die Schilddrüse untersuchen.

    edit: Auch das unkontrollierte Zittern kenne ich. Beine und Arme bewegten sich kurzzeitig ungewollt, eine Art "um sich schlagen", so, wie das Restless-Leg-Syndrom. Bei mir schien es sich um eine Art Reinigungsprozess zu handeln. Auch das sollte sich bald einpendeln.:)