Beiträge von Festus im Thema „Mein Körper "pulst", kennt ihr das?“

    Es scheint eine Art Hobby/Lebensaufgabe für mich zu sein, mich selbst kennenzulernen. Mich selbst zu finden. Wissen warum ich hier bin. Wissen wer ich bin. Zu erkennen wie die Welt ist.

    Nun denn, dann probier ruhig alles aus, was du finden kannst.

    Es bedrückt mich manchmal, dass ich alles ein bisschen mache, und dann wieder zu nächstem Thema husche, weil ich alles so spannend finde.

    Das bedrückt dich zurecht. Aber offensichtlich noch nicht genug, denn du machst ja so weiter.

    Deshalb einfach weiter machen, bis du die Lust dazu verlierst. Dann wird evtl. der Moment kommen, an dem du dich einer Sache ernsthaft widmest.

    Ich habe den Eindruck, dass ich auf diese Art und Weise bereits eine ganze Menge in mir aufgewühlt habe und verarbeiten konnte. Ich will mich vollständig annehmen, meine Blockaden lösen und meine Schattenseiten integrieren. Dann schaue ich weiter, wo die Reise hingeht

    Dann lass dich mal überraschen.