Beiträge von snoopy2001 im Thema „Jijuyu-zanmai“

    bel:

    Guter Tip. Unter der Domain lief ja auch die alte Antaiji-Seite (antaiji.dogen-zen.de) und viele Texte sind auf der neuen nicht zu finden und ob sie je dort archiviert werden, ist eher zu bezweifeln. Also lieber lokal sichern :)


    Ich möchte dich fragen Warum das zu bezweifeln ist?





    liebe Grüsse

    Hallo. Ich hab mich schon mal mit dem jijuyû zanmai beschäftigt. Ganz schön lange her.
    Jetzt wollte ich es mal wieder aufgreifen und bei dogen zen. de. vorbei schauen.
    Nun, ich musste feststellen das Dogen zen de. nicht mehr erreichbar ist. Schade. Wertvolle Texte sind dadurch weg.


    Warum ist Dogen zen de. nicht mehr erreichbar? Weiss das jemand?


    Ich spreche nur Deutsch. Englisch hab ich verlernt. Nun suchte ich jijuyû zanmai durch Google und fand nichts entsprechendes auch nicht in Buchform. Könnte mir da jemand behilflich sein wo ich es finde und andere Texte die bei Dogen zen de. einsichtig waren?


    Sehr Schade das mit Dogen zen de.



    _()_