Ach ihr seit echt super mit eigenem dunkel gblümten Skelettavatar anklopfen und am Ende wird noch einmal ordentlich nachgetreten.
Beiträge von Schneelöwin im Thema „Seid ihr als Buddhisten politisch aktiv?“
-
-
Als kleiner Nachtrag:
Wenn man jedoch ein Mitglied bittet, weil man zart besaitet ist, das Avatar zu ändern, könnte man diesem auch den Gefallen tun.
-
Also ich sehe das Avatar als eine Wahrheit, die mal im Buddhismus stattgefunden hat. Etwas zu unterdrücken oder als nicht dazugehörig oder sonst wie unter den Tisch zu kehren, war auch noch nie heilsam in der Welt- Geschichte; denn umso mehr man versucht in einem Mantel ein Loch zu verstecken um so sichtbarer wird es mit der Zeit.
Letztendlich entscheidet der Geist - ob etwas als heilsam oder als unheilsam oder vielleicht auch nur neutral bewertet wird.
-
Hiri hatte ja nach der Hintergrundgeschichte zu diesem Bild gefragt.
Ich kenne diese auch nicht, für mich ist das Avatar erstmal nur die Ansicht eines Menschen mit erahnten, künstlerischen Aspekten und nebenbei habe ich kurz überlegt, ob das wohl Frank auf dem Foto ist.
An diesen Reaktionen kann man nun ganz deutlich lesen/sehen/erleben, was "Wissen" mit einem macht?!.
Liebe Grüße von Schneelöwin