Beiträge von Amdap im Thema „Tibetisches Zentrum Hamburg - Erfahrung“

Hallo JulianBo ,

ich gehe nach Deiner Reaktion davon aus, dass Du der ehemals gesperrte mk00 bist.

Wie @Lucy kenne ich auch nur das TTC, würde aber schon gerne mal auch einen Ausflug zum Tib. Zentrum HH machen, wenn es für mich nicht ganz so weit wäre.

Lirum Larum hat Dir geraten, Deine erste Erfahrung weniger von den ersten Begegnungen mit Zentrumsmitgliedern, als vielmehr vom Lehrer bzw. den Lehrern zu messen. Damit stimme ich voll und ganz überein.

Allerdings habe ich mir einst das TTC ähnlich vorgenommen, auch in diesem Fall hatte ich mir extra die Anreise usw. eingeplant. Sie hatten damals immer monatlich eine Art "Tag der Offenen Tür", das war der Nachmittag des ersten Sonntags im Monat. Da waren aber nur Zentrumsmitglieder anwesend, welche die Führung machten - kein dazugehöriger Lehrer. Vielleicht wird es Dir genauso ergehen.

Darum wäre es vielleicht auch ganz hilfreich für Dich, den Lehrer einmal separat kennenzulernen? Oder möglicherweise lässt sich Dein Besuch mit dem Aufsuchen des Zentrums und Lehrer-Einführungsgespräch kombinieren? Immerhin kommst Du aus Kiel, das ist ja nicht einfach mal so um die Ecke.

Viel Erfolg und liebe Grüße!