Schrecklich es wird, wenn man es erlebt, nichts darüber liest, das ist total entsetzlich.... So war es bei mir, wenigstens.
Denn das ganze System ist total geschockt, man kann wie ins Nichts wie katapultiert werden.
Es ist doch das pures Entsetzen.
So ist es mir auch geschehen, erst Erschrecken und vor allem Unglaube, dann eine vollkommen unbegründete Zufriedenheit. Anstatt entsetzt zu sein habe ich die Zufriedenheit gelebt, meist mit Erfolg. Heute ist das normal, das in frieden sein.
Das ist doch gut für dich, mein Lieber....
Ich wollte es noch hier einfach sehr klar zur Sprache bringen... Wenn man etwas praktisch macht, buddhystisch, oder wie Yoga nach Patanjali, und so weiter.... es alles verursacht die konkrte auf der neurobilogischer Ebene so wie veränderungen.... Die Neuronen dann sind wie anders so verdrahtet, die ganze Neuro-Trasmitter- Übertragung, es bewirkt doch , ändert die Chemie.
Und manchmal es könnte dann schief gehen, oder der Mensch würde nicht imstande die so wie sonderbare , oder obstruse , Erfahrungen , Erlebnisse zu interpretieren und , der zweiter Schritt, in den Alltag zu integrieren. damit umzugenen. Und auch umsetzen.
LG.