Beiträge von Noreply im Thema „Techniken zum Loslassen ?“

    Wie soll etwas das noch nicht geschehen ist vermieden werden, wenn nicht erkennbar ist das es zu einer solchen Lage kommt? Ach so vorher alles berechnen und darauf verzichten zu leben.

    Als egal ob tot oder was auch immer Opfer und Täter werden vergehen sind sie vergangen was Opfer und Täter erfahren haben sind Opfer und Täter tot. Worüber sich Gedanken machen? Urteil, Gerechtigkeit, Richter, Rache , Genugtuung? Vergangen ist tot.

    Wenn Du dich öfter gezeigt hättest und uns die Chance gegeben hättest dich besser kennen zu lernen, anstatt dich als was, wie auch immer unterdrückt zu sehen, wäre es anders gelaufen.


    Bei und war mal ein Tellerwäscher, den fand ich eigentlich interessant. Er erzählte auch kaum was über sich. Dann sah ich das er eine für mich sehr schönen Davidstern um den Hals trug und sprach ihn darauf an. Für mich war es Schmuck für ihn ein Zeichen das er sich als Jude outet. Ich seinem Hass auf die die in Verachten verlies er sofort den Arbeitsplatz und ward nicht wieder gesehen. Mit Menschen die glauben allein durch ihre Vorstellung verachtet zu werden möchte ich keinen Austausch haben. Dann tu ich besser so das ich ihn nicht beachte. Nun weiß ich ja das Du alles was ich sagen würde als Angriff interpretieren wirst.

    Mauern werden nicht nur gegen dich erreichtet meist hast Du schon eine gebaut.