Beiträge von Phoenix im Thema „Buddhismus und Schulmedizin“

    Das man von Ärtzen ganz schnell in eine Kiste gepackt werden kann aus der man dann gar nicht so leicht wieder raus kommt, kann ich aus persönlicher Erfahrung auch nur voll und ganz bestätigen.( Habe psychosomtisches Asthma , mit recht interessanten Zusatzdiagnosen)


    Ich fänds aber trotzdem nett , wenn du lieber Ellviral hier ein bischen mehr Rücksicht darauf nehmen würdest, das wir uns hier halt nicht alle schon gut persönlich kennen und schon sowieso irgendwie wissen wie die jeweiligen Posts in etwa gemeint sind.


    Oder aber du markierst Beiträge ,wo du deinen sehr persönlichen Schreibstil pflegen willst mit dem Lable Haustroll.;)


    So hab ich immer etwas Schweirigkeiten damit zu entscheiden auf welche Beträge ich einsteigen soll ,und wo ich es lieber bleiben lasse.


    LG Phönix