Beiträge von Punk im Thema „Wiedergeburt und warum diese Welt“

    Erdmaus

    ... betracht folgendes Bild:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    lg,

    Erdmaus

    Da konnte ich mal wieder etwas lernen, Danke.


    Als ich das Bild betrachtete bevor ich deinen Text las, nahm ich eigentlich nur drei offene Pfeile wahr, die ein nach unten gerichtetes Dreieck stilisierten und drei Pacman- Figuren.


    Nachdem ich deinen Text las, musste ich mich ein par Sekunden konzentrieren, erst dann konnte ich das „weisse“ Dreieck erschaffen. Gleichzeitig erschuf ich aber auch gleich sechs Dreiecke und ein Davidsstern mit Sechseck im Zentrum.


    Sehr spannend, man kann nie davon ausgehen, dass sein Gegenüber dasselbe sieht, bzw. wahrnimmt. Manchmal hilft eine Erklärung, manchmal provoziert diese auch eine überschiessende Reaktion. 😊