Beiträge von Noreply im Thema „23. / 24. Oktober 2021 International Queer Buddhist Conference“

    Es gibt jetzt übrigens in der Bundesregierung erstmals einen Queer-Beauftragten:


    Zitat

    Sven Lehmann ist der erste Queer-Beauftragte der Bundesregierung. Der Grünen-Politiker will sich für mehr Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt einsetzen - und hat ganz konkrete Pläne.


    "Familie ist so bunt wie das Leben"

    Wenn Queer auf Sexuelles reduziert wird, hat ein solcher Beauftragter keinen Sinn, er wird nur weiter die Beiden Seiten divergieren.

    Das ich nur dann wirklich nicht spüre, dass ich nicht gewollt bin ist, wenn ich nicht offen bin.

    Ich brauchte nur "Mein Mann ..." sagen und ich spürte die Ablehnung, die sich im Lauf der Zeit immer zu einem Abstand zu mir entwickelte. Denn ich bin nicht "normal".

    Wenn ich dann auch noch erwähne, dass ich meditiere wird das ganze verstärkt.

    Darum werde ich auch nie zu einer Queer Gruppe gehören, auch wenn ich dort freier sein könnte.

    Mein Leben findet in einer nicht Queeren Welt statt.

    Es ist notwendig, dass sich viele Menschen als Queer erkennen, denn jeder einzelne Mensch ist Queer! Es ist nur viel bequemer sich zu seiner Gruppe zu bekennen und die Nicht-Queer sind eben viel zu mächtig.

    Genau richtig erkannt: Für meine Umwelt bin ich "Neutral" Unbestimmbar also unwichtig. So will ich das, so lebe ich in Frieden, ein Einsiedler unter Menschen. Kann eben auch mit jedem klarkommen.

    ABER, ich finde es sehr gut das sich eine Queer Bewegung gebildet hat!