Beiträge von Wetering im Thema „Etwas tun obwohl man weiß wie es endet?“

    ...

    Ich habe eine freundin gehabt 14 Jahre, sie hat mich sehr sehr oft betrogen. Ich hab es immer verziehen und leide nicht darunter, oder nicht mehr.

    ...


    Hallo Markus,


    und nochmal aus eigener Erfahrung;

    Bullshit "ich leide nicht mehr darunter", spür mal in dich rein, sowas tut weh...

    Wenn du das irgendwie "einfach so" verzeihst, poppt das an anderer Stelle wieder hoch.

    Was hat nicht gestimmt, dass sie dich betrogen hat? War es alleine ihr "Fehler"?


    Viele Grüße,

    Wetering

    Vielleicht ergänzend aus meiner Erfahrung: Beziehung funktioniert, wenn Geben und Nehmen im Gleichgewicht sind. Oft geben Frauen viel und aus ganzem Herzen, was kann ich dann als Mann geben?Bei den alltäglichen Verpflichtungen? Wie/womit kann ich ihr helfen?...