Beiträge von Martin_1980 im Thema „Zen Buddhismus & Christentum“


    Diese Lehren stehen sich absolut diametral entgegen, schließen sich völlig aus und sind in keiner sinnvollen Weise vereinbar. Haben diese Leute den Buddhismus nicht verstanden? Das Christentum nicht verstanden? Oder was anderes?


    Als ich nicht wusste wer ich war, sah ich mich auf dem Kissen sitzen.

    Ich wollte eine Trennung von Allah, Gott, Jesus, Mohammed usw.


    Als ich auf dem Kissen nichts fand, ausser Sitzen, wurde mir schlagartig klar, dass dort Buddha, Jesus, Mohammed, meine Ahnen und Nachkommen sitzen können und es auch tun.


    Zuerst war es noch hell in der Halle, und ich konnte den Garten sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Nach 90 Minuten war es dunkel geworden und ich sah (m)ein Spiegelbild.

    Buddha lächelte.


    Gott wird solange ein unlösbares Problem für dich sein, solange du im Spiegel keinen Buddha erkennen kannst.



    Was beschäftigst du dich auch mit solchen Geschichten?

    Mach dein Ding und lass den anderen ihr Ding.


    Mfg Martin