Beiträge von Voyager im Thema „Neues Buch von @Benderson mit viel Unterstützung durch @Ellviral“

Vermutlich hätte man in der Vergangenheit diese Bewertung auch so einigen Zen-Meistern, die man heutzutage in Büchern sehr schätzt, angehängt, wären sie damals schon in Foren unterwegs gewesen.:buddha:

Je nachdem bewertet man selbst und möchte die Bewertung sagen oder nicht sagen. Ich sprach sie konkret aus, meinte nur konkret, und äussere mich selten so direkt. Der mögliche Inhalt des Buches ist antizipierbar durch viele Beiträge hier und ich bin vollkommen im Reinen mit meiner Bewertung und auch damit, die einigermassen offen auszusprechen. Um eine Selbstdarstellung geht es mir dabei nicht, und mehr über Ellvirals Ideen und Gedanken im Zusammenhang mit dem Attribut 'Buddhismus' möchte ich nicht sagen, er erklärt und zeigt das (geistige) Erwachen ja umfassend.

Die letzten Beiträge die ich von Noreply gelesen habe, sind nicht gerade Werbung für ein buddhistisches Buch, was mir ausser wahrscheinlich fortwährendes Kopfschütteln etwas bringen würde. Und für den den frischen Wind dann an der Stirn (vom Kopfschütteln) mag ich auch nicht extra ein Buch kaufen.

Ich kanns dir auch via PDF schicken, wie ich in meinem Post angeboten habe. Nur ein Angebot. Aber, mehr als anbieten kann ich's den Forenmitgliedern nicht.

Damit ich so trotzdem nen Kopfschüttelanreiz bekommen kann und mir und der Umgebung ein wenig Wind erzeuge :D? Danke ist nett, aber will es wirklich nicht lesen.