Beiträge von Railex im Thema „Umgang mit „unfairer“ Behandlung“

    Hallo Christoph,


    Du fühlst dich missverstanden und im falschen Licht gesehen!?


    Ich habe dann meist versucht, mich aufs Neue zu beweisen, um zu zeigen, dass da etwas nicht stimmt oder eine Fehleinschätzung meiner Person vorliegt,gelingt dann manchmal über die Zeit,aber man sollte sich dabei selber treu bleiben.

    Wenn das nicht funktioniert, muss man leider einsehen und akzeptieren, dass manche Menschen dich komplett anders sehen können, als du dich selbst, oder dich falsch einschätzen. Akzeptanz darüber und dir selber treu bleiben ist dann heilsamer, als vergeblich "Gerade rücken" zu wollen.Meine Erfahrung.

    Deine Absichten waren ja sicher gut und das ist wichtig.

    Genaue buddhistischen Analyse wurde ja schon gepostet .

    Alles Gute_()_