Beiträge von Aravind im Thema „Teure Seminare“

    Ich vergaß noch hinzuzufügen, dass, wenn man ohne Kursus zum Übernachten kommt, es keinen Koch gibt. Daher haben sie dort für kurslose oder Langzeit-Gäste eine Selbstkocher-Küche eingerichtet.

    (Sonst versteht Ihr meine Rezension bei Google nicht)

    Nur damit ich das nicht falsch verstehe: Du bewertest ein buddhistisches Zentrum, dass Du in Anspruch nimmst, mit einem Stern bei Google, weil Dir die Küchenbenutzung nicht gepasst hat?


    Liebe Grüße, Aravind.

    Seriöse Angebote bieten immer die Möglichkeit, dass Geringverdiener weniger oder manchmal auch nicht zahlen. Einfach nachfragen.

    Oder sich durch Arbeit zu beteiligen. Bei einem Retreat gibt es im Vorfeld genug zu tun, ein wenig auch während der Durchführung.


    Zum Thema Jugendherberge, ich habe hier gerade typische Preise von 50 bis 60 Euro pro Tag bei Vollpension gefunden, also das, was Du ( Bassaidai ) als Wucher empfindest. Ein großer Teil hierfür ist Verpflegung.


    Bei den Retreats, die ich besuche, gibt es immer Leute, die nicht viel Geld zu Verfügung habe. Dann wird eine Lösung gesucht.


    Liebe Grüße, Aravind.

    PS Herzlich willkommen, übrigens!