Beiträge von Rigpa im Thema „Samsara“

    Das tut mir sehr leid für diese Frau, auch wenn ich sie nicht kenne, aber wegen der Kinder.

    Ich bin nicht auf eurer Welle scheint mir, weiß nicht, ob ihr aus einer höheren Warte aus seht.

    So wie ich es sehe, aus meiner Warte aus / Ebene, mag ich gerne sagen, dass noch Hoffnung besteht. Also das man so krank wird, hat bestimmte Gründe, na gut die alle abzuarbeiten wird schwer, das alles zu lernen, wieso es soweit kam, es wäre ja nun besser schnelle Heilung zu kriegen.

    Es gibt sicher ein wenig homöopathische Hilfsmittel, auch gibt es Klänge bei Youtube, welche den Körper reinigen und die DNA wieder reparieren, das würde ich ihr vorschlagen.

    Es gab ja schon ein paar Male solche Wunder, wo so Schwerkranke plötzlich wieder gesund wurden.


    Ich glaube an die Kraft der Gedanken oder des Geistes, auch durch andere ( Menschen welche ihre Kraft übertragen können ) oder durch Klänge und Homöopathie.


    Alles drei habe ich ausprobiert und / oder erfahren können.


    Mir ging es auch schon mal körperlich und geistig alles andere als gut, hatte zu viel Gift in mir aufgenommen, aber durch starken Willen und Hingabe an etwas Höherem habe ich das paar Male schon überlebt. Auch solche Klänge halfen mir in dem Moment sehr.


    Aber JETZT lebt sie, leben wir - mit Bewusstheit!

    Wie meinst du das, sie lebt mit Bewusstheit ? Meinst du sie ist gewahr, im Gewahrsein, oder lebt sie doch nicht im Hier und Jetzt ?



    Alles Liebe und ich hoffe sie schafft es wieder zu gesunden.