Beiträge von hiri im Thema „Dalai Lama entschuldigt sich…“

    Die Entschuldigung des Dalai Lamas finde ich höchst skurril und beinahe noch schlimmer als den Vorfall selbst.


    Zuerst wird dem Jungen die "Schuld" zugeschoben, indem behauptet wird, dass dieser einen Umarmung haben wollte. Danach wird sich für Worte entschuldigt, welche Schmerz verursacht haben könnten.

    Der letzte und vorletzte Satz widersprechen sich dann meiner Ansicht nach - war es nun eine "innocent and playful" Begegnung oder ein "incident"?


    Wäre es nur das Rausstrecken der Zunge und der Kommentar "suck my tongue" gewesen, und hätte es den beinahe-Kuss davor und den beinahe-Zungenkontakt danach nicht gegeben, hätte man es noch als Scherz verstehen können, aber so sieht das schon gar nicht gut aus.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.