Beiträge von nuk im Thema „Ich möchte mich vorstellen“

    Hallo SpektrumRot, ich wollte damit lediglich hinweisen, dass (ich denke mal, du wolltest mir, nuk , antworten) es nicht gut ist, seine Texte einfach so hinzurotzen, ohne auf Rücksicht auf die Leser. Auch wenn einige es hier so machen. Was dein "Gemüt" betrifft, so dachte ich an mehrere mögliche Optionen: Eine wütende, aufgebrachte Reaktion, eine neutrale Reaktion, die darauf hindeutet, dass du nachgedacht hast, sowie eine eher "ängstliche".


    Ich wollte dich, um das hier noch mal klarzustellen,, nicht dumm dastehen lassen.

    Und ein kleiner Hinweis an dich:

    Versuche auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Stichwort Kommasetzung und "das/dass". Wie du mit diesem Hinweis umgehst, sagt einiges über dein Gemüt aus.

    Dein Kommentar sagt auch etwas über dich aus.

    Und damit liegt pano vollkommen richtig.


    PS:

    Wer hier Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, mache sich bewusst, dass das bei mir unbeabsichtigt ist aber menschlich.

    Willkommen im Forum, SpektrumRot .


    Sei dir bewusst, dass deine Ansicht zu Praktizierenden im breiten Spektrum der buddhistischen Richtungen nur deine persönliche Meinung widerspiegelt, vor allem, wenn du - wie von dir angemerkt - nur wenige Buddhisten persönlich kennst.


    Was du als Emotionskälte negativ wahrnimmst, könnte daran liegen, dass Buddhisten im Allgemeinen eher dazu geneigt sind über etwaige Probleme, Schwierigkeiten nachzudenken um die bestmögliche Lösung zu finden. Anstatt sich emotional in Aktion zu stürzen und sich dabei zu verlieren.


    Lieben Gruß.