Beiträge von Leonie im Thema „U&W Werbung für Seminar mit Peter Riedl“

    Internet als Klimakiller - Ansätze für nachhaltige Digitalisierung
    E-Mails schreiben, shoppen, Serien schauen: Das Internet sorgt Studien zufolge weltweit für etwa drei Prozent der CO2-Emissionen. Netze, Rechenzentren und…
    www.deutschlandfunk.de

    Wir alle können uns hier kostenlos austauschen.

    Vielleicht denkst du das nochmal neu.


    Eine Mail verbraucht etwa 10 g CO2 - hochgerechnet auf alle in Deutschland versendeten Mails sind das acht Millionen Tonnen CO2 im Jahr.

    Ehrlich gesagt wäre für mich der Preis nicht so schlimm wenn das Ganze nicht nach einer Woche Strandurlaub mit Rainer Langhans ausgeschaut hätte :)

    Du bringst das auf den Punkt.

    Warum findet der Kurs nicht im Allgäu statt?

    Weil er da keine Hütte ausbaut, sondern sich lieber auf Kreta nieder lässt.

    Zitat

    Das Beachhotel- und Retreat-Center Projekt Ike Athina wird ein Ort mit Fokus auf geistige und körperliche Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden.

    Ich kann das mit den Preisen immer schlecht einordnen. Ist aber eher für Leute mit Geld und Zeit?!

    Das ist bei mir ganz einfach. Ich bestimme selbst, welchen Preis ist zahle. Und dieses Angebot passt da nicht rein.

    Eine Woche Griechenland - 6 Tage ca. 1400 - dann kommt noch die Anreise dazu - Flug etc.

    nö. Was soll da achtsam sein?


    Ach so ja - WISDOM heißt die Methode Riedl - Freiheit vom Denken und Fühlen -

    Meditation lernen mit Peter Riedl | Meditationslehrer & Autor
    Meditation lernen mit Universitätsprofessor und Meditationslehrer Peter Riedl. Eine Plattform rund um Meditation und buddhistische Praxis.
    www.peterriedl.at


    Wie blöd muss man denn da sein?