Beiträge von Rigpa im Thema „U&W Werbung für Seminar mit Peter Riedl“

    Mich schockt der Preis nicht. Es ist doch nicht verwerflich für seine Hilfe Geld als Gegenleistung zu fordern. Menschen, welche das Geld locker über haben, können dann von ihm lernen.

    Wer es nicht hat, für den gibt es ja auch genug andere günstigere oder kostenlose Angebote in DE.

    Soweit ich weiß, kosten Retreats meistens Geld, ist nichts ungewöhnliches.

    Jeder findet den Lehrer oder das Angebot was zu ihm passt. Der eine braucht einen sehr guten Lehrer und lässt es sich etwas kosten, ein anderer ist mit einem durchschnittlich guten Lehrer zufrieden oder halt einem Angebot, wo man nicht so schnell Unterschiede an sich bemerkt.

    Weise können sie ja sogar mehr sein als jemand der dafür Geld verlangt.

    Gegenleitung erbringen finde ich normal. Es geht ja in dem Retreat um

    Zitat


    Ziel ist, mit den Schwierigkeiten des Alltags besser umgehen zu lernen

    Ich vertraue darauf, dass er das Menschen wirklich beibringen kann.

    Von etwas müssen Lehrer ja auch leben.

    Nur weil ich es mir nicht leisten kann, gönne ich es dem Lehrer dennoch und den Menschen, die dort hinfliegen. :)


    Wenn Menschen dadurch heilsamer werden, sollten wir uns doch freuen.


    Oder heißt es für manche, dass wenn einer Geld verlangt, ist er kein guter Weisheits- Lehrer ?

    Das muss nicht so sein, denke ich.