Beiträge von Monikadie4. im Thema „Nicht ich/Vergänglichkeit und Manifestationen“

    Hallo Kaiman ich bin froh das Du diesen sehr sehr wichtigen Punkt ansprichst.

    Ja alles ist eine Illusion aber wenn es sehr „weh“ tut. Dann wird es sehr schwierig es als Illusion wahrzunehmen. Und nicht immer ist es der richtige Weg es als Illusion zusehen, manchmal müssen die Dinge anderes angegangen werden. Wir haben den Luxus dazu…

    Manchmal ist es die Lösung, manchmal ist es nur eine Hilfe…


    Und ganz ehrlich bei allem rationalen Verständnis, wer schaft es schon alles als Illusion anzusehen

    Das kommt mit der Praxis und Zeit, SpektrumRot.

    Es bedeutet auch nicht, sich ständig dessen bewusst zu sein, denn wir leben nicht abgeschirmt von äußeren Einflüssen, wir sind mitten im Getriebe.


    Aber sobald wir die Gelegenheit finden, vom Geschehen zurückzutreten und zwischen den Gedanken Stille herrscht, wird es wieder klar und wir können aussteigen aus dem Programm. Denn sonst sind wir nichts anderes als kI, die machen, womit sie programmiert wurden.


    Und das geht immer prompter, desto intensiver wir praktizieren.

    _()_ Monika