Die Leere ist ja nirgendwo in der Zukunft oder an einem bestimmten Ort. Sie ist in diesem Moment und wir bestehen aus Leere in der die Fülle erscheint. Unsere Gedanken/Gefühle sind die Fülle doch sie erkennen nicht woraus sie fließen.
Du kannst all diese Begriffe interpretieren, wie du willst – aber es bleibt dann deine eigene Interpretation.
Du hast das nicht richtig dargestellt, es muss heißen: Du interpretierst all diese Begriffe wie du sie interpretierst. Es ist deine eigene Interpretation.
Ja, es ist meine Interpretation, was sonst? Alles was wir hier schreiben und jemals geschrieben worden ist, ist Interpretation. oder meinst du, weil du etwas über den Buddhismus gelesen hast und es wiedergibst ist es keine Interpretation?