Beiträge von Ynko im Thema „Buchempfehlung zu Einstiegstext“

    Maybe Buddha:


    Ich weiss ja nicht wo du wohnst und was genau du suchst (was sollte in den Broschüren drin stehen?).
    Allgemeine Zusammenfassungen von Buddhismus, Begriffen usw., da würde ich Wikipedia empfehlen.


    Falls du in Berlin wohnst, im buddhistischen Haus gibt es jede Menge Broschüren zum Thema Buddhismus.


    Ja genau, solch eine Zusammenfassung suche ich. Die man gegebenfalls auf Infoveranstaltungen austeilen kann.

    Grüße euch!


    da ich auch noch sehr neu in dem Gebiet des Buddhismus bin, kann ich so leider nicht weiterhelfen. Aber ich suche selbst Broschüren über den Buddhismus.
    Ich weiß, Bücher gibt es sehr viele, aber ich suche explizit Broschüren oder eine zusammenfassende Internetseite, die man herunterladen und eventuell auch drucken kann.


    Könnt ihr da was empfehlen?


    Vielen Dank!