Beiträge von Ganesha im Thema „Die Welt brennt und so gut wie niemand interessiert es“

Hallo lieber Pain,

das muss dich nicht wütend machen, nicht das "man", wenn das "du" dich dafür entscheidest, gezieltes Mitgefühl zu praktizieren. Tust du was für andere, so tust du was für dich!! Aber habe auch für dich selbst Mitgefühl.

Es ist wie die Liebe, nur wenn du sie selber erfahren kannst, kannst du sie auch jemanden geben.

Alles Gute Ganesha

Zitat

Ahh das macht mich so wütend, so hasserfüllt das nur philosophiert und nichts unternommen wird, ja ich nenn mich pain und bin davon überzeugt das man sich für schwächere einsetzen muss und für gequälte Seelen, und das die Aggressoren zur Rechenschaft gezogen werden , was ich nicht für mich Selber will ein Opfer sein von anderen, das will ich auch nicht für andere und vielleicht bringe ich noch den Menschen Schmerz die andere nicht aufhören können zu quälen, aber ich bring meinen Geist wieder zur Ruhe, jeder geht einen Weg.. denkt drüber nach was richtig is und laßt uns für jene Meditieren die sich nicht zu helfen wissen, damit sie stark werden und ihres Lebens froh