Beiträge von Bambus im Thema „Einhaltung des Mittleren Weges.“

    Dorje Sema:

    da bedarf es nicht großartig meiner Worte, als vielmehr selbst wahrnehmenden [unbegrenztem] bewussten Verstehens, mit welchem Bezug worauf, sich was wie, pragmatisch anwenden lässt, alsdann aus der Praxis sich die Theorie ergibt, und eben keine Praxis einer axiomatisch-deduktiv Theoremen Theorie.


    [OffTopic]


    Irgendwie faszinierend, wie viele Wörter so in einen Satz passen :D


    Es wurde schon öfter von anderen angesprochen, und Du weißt es sicher auch selber: Deine Beiträge sind nicht einfach zu lesen. Anfangs habe ich mich geärgert, dann wurde mein Ehrgeiz geweckt verstehen zu wollen was Du schreibst, später habe ich Deine Texte nur überflogen und weitestgehend ignoriert.


    Es ist halt Deine Art zu schreiben und wer bin ich, dass ich daran etwas auszusetzen hätte. Aber ein Appell an Dein Mitgefühl den Lesern gegenüber mag mir erlaubt sein. So wie manch einer sich Mühe gibt auf seine Rechtschreibung zu achten um anderen das Lesen angenehmer zu machen könntest Du vielleicht ein wenig auf einfacheren Satzbau achten.


    [/OffTopic]


    Aber ganz im Ernst. Was bedeutet:

    Zitat

    Praxis einer axiomatisch-deduktiv Theoremen Theorie.


    Ich verstehe es nicht. Magst Du es mir, und vielleicht anderen Lesern mit ähnlich beschränktem Verständnis, erklären?