Beiträge von Na Na im Thema „Welche Schule???“

    hallo zusammen


    gestern hatte ich es leider zeitlich nicht geschafft


    aber nächste woche gehe ich hofentlich hin


    die sind soooo freundlich die schreiben echt nette antworten nicht so wie heute wo ich 2 mal beim landratsamt anrufen musste :shock: sind die leute dort unfreundlich dasist ja schon eine frechheit ich sag nur hilfe ich war echt geschockt


    lg nadja

    hallo


    tja leider ist das aber das falsche ulm :D ich brauche das ulm in ulm und um ulm herum nicht das renchen ulm :D


    aber vielen lieben dank trotzdem für die mühe
    lg nadja

    hallo


    also ich habe die buddhistische meditationsgruppe in ulm gefunden ist unter der leitung von thich nhat nanh


    am dienstag werd ich dort mal vorbeischauen habe mich auch schon mal angekündigt :D


    lg nadja

    hallo


    also wenn ich recht überlege nach dem artikel über ole nydahl - eigentlich haben sie über ihn persönlich kritik geäussert - meistens
    aber über die schulen weniger


    und ich denke ja das der gute mann ja sowie so sooooooooooooooo viel unterwegs ist und eigentlich nieeeeeeeeeeeeeeee
    in neu ulm erscheint kann es ja auch keine shclechte schule sein oder?????


    der ole ist ja immer unterwegs und gibt fast jede woch woanders unterricht nur nicht in neu ulm also kann es dort ja auch net so schlimm sein :lol:


    zwar ist er der obserste der ganzen schule in ganz deutschland und so ,
    ich werd einfach am tag der offenen tür ( 26.9 ) mal hingehen und mir die sache anschauen wenn nicht gibts in ulm noch eine meditationsgruppe vom DBU


    vielen lieben dank für euro infos und tipps wäre aber auch nicht abgeneigt noch mehr von euren meinungen zu hören
    lg nadja

    hallo ihr lieben


    also ich habe mir soeben mal den artikel durchgelesen und war danach etwas schockiert :shock:
    so viel schlechte kritik an Ole nydahl lässtmich jetzt echt etwas zweifeln ob es wirklich eine gute idee wäre dort hinzugehen :?


    vielen lieben dank für eure tipps
    lg nadja

    hallo zusammen


    ich wollte mal euren rat wissen
    ich hätte gleichh in der nähe eine buddhistische schule gefunden -Die Karma Kagyü schule - diamantenweg e.V


    jetzt wollte ich mal wissen ob ihr diese schulen kennt und wie ihr sie findet ????
    es ist die einzige hier im ganzen landkreis.


    würd mich freuen eure meinungen zu hören und mir rat zu geben
    danke schon mal im vorraus
    lg nadja