Beiträge von Naramudi im Thema „Lehrer für ZEN !?“

Danke für die offene Feindschaft und das Herausekeln aus diesem Forum. Persönliche Angriffe zeigen den Reifegrad der anonymen Schreiber, haben aber nichts mit mir zu tun. Lesen zu können, ist von Vorteil, doch wenn das Verstehen fehlt, nutzt auch die Lesekunst nichts.

Zitat: Und mit Nachhilfeuntericht für 10 Euro die Stunde (!!) kann man nicht überleben. In ein paar Jahren ist die "Selbstständigkeit" durch das Finanzamt eh aufgeflogen.
    Jetzt läuft das ja noch als Hobby-Aktivität.

_()_
    Aiko
    Profi Nutzer

...schau mal, Aiko....seit 1999 bin ich selbstständig...so what? :lol:

Könnt ihr sachlich und erwachsen über das Thread-Thema schreiben oder ist das hier die Kindergarten-Gang? :lol:

Nichts steht außerhalb einer Beziehung...das Gespür ist die Atmosphäre dazwischen, mittendrin, drumherum...

Bewerten kommt vom Verstand...der sagt dir, das ist schön, das andere ist hässlich - und trotzdem ist alles bloß so, wie es ist.

Was sollten mir die Diskussionen "bringen", was nicht längst schon da wäre?...Die Menschen leben und erfahren das Leben unterschiedlich. Das, was sie sagen und empfinden, hat mit ihren eigenen Erfahrungen zu tun. Was ich sage und empfinde, hat mit mir zu tun. Ich mag Lebensgeschichten und höre gerne zu. Ich mag auch Märchen... :lol:

wegWEISEr....Navigationsgeräte....Nebelscheinwerfer...verhindern das Verirren...obwohl...manchmal ist genau das Verirren unser Weg.