Beiträge von Lotus im Thema „Ist die SGI Nichiren und ist das Ganze Buddhismus?“

    Hui,
    wenn ich hier so herumlese, denke ich mir:
    Es gibt einfach unterschiedliche Erfahrungen, es gibt Fakten und es gibt vieles dazwischen ... Erfahrungen, die für den einzelnen zu Fakten werden,
    aber noch lange nicht für alle gelten müssen oder können.


    Ich finde gut, wenn man sich austauscht und auch, wenn man aus eigenen Erfahrungen begründet "Warnungen" ausspricht.
    Ich les mir das auch alles durch, aber ich mach mir da mein eigenes Bild.
    Deine Erfahrungen, lieber cat, werd ich aber im Hinterkopf behalten und vielleicht durch deine Geschichte auch vielen Dingen nicht so unkritisch umgehen,
    wie ich es normalerweise vielleicht getan hätte.


    Wie man merkt, bin ich nich so die Redenschwingerin und vielleicht is es auch gerade völlig am Thema vorbei, was ich hier schreibe.
    Aber es liegt mir am Herzen, das loszuwerden. Diskussionen können sehr bereichernd sein, aber manche machen mir in ihrer Heftigkeit schon ein bisschen "Angst".
    Es gibt doch nicht nur eine Wahrheit.