Beiträge von Peeter im Thema „Darf Tara "meine Göttin" sein..?“

    Na ja .
    versteh ich irgendwie nicht.
    was hält dich an .. Kirche ? Gott ? Ein Wort ? Eine Bezeichnung ! Mehr nicht !
    Wenn du Jesus erwähnen tätest, dann wäre das schon was Anderes.
    Gott = was ist das ?
    Aber du scheinst einen bekannten und gewohnten Strohhalm zu brauchen.
    Was machst du mit Gott ? Was er mit dir ?
    Ich will nichts dagegen schreiben; ich denk mal nur in Schriftform.


    Im Buddhismus, als Buddhist wird es wohl kaum gängig sein, an Gott zu glauben, weil Gott dich einengt.

    Rasmuss Kroemker:


    Ich bilde mir ein, dass "er" mir ja so oft geholfen hat und das es ohne ihn ja viel schlimmer wäre..
    Aber vielleicht wäre es viel gesünder für mich gar nicht mehr an einen Gott zu glauben..


    Von Hü zu Hott .. im nächsten Kapitel schtreibst du, dass der Gott schlechte karten hätte bei dir, wenn du anfängst zu vergeleichen.
    Und du setzt "Gott" immer in Gänsefüsschen .. Zweifel ???
    Und Tara als Hilfsobjekt ?? Suchst du Strohhalme zum anklammern ?
    Wer und wie bist Du .. abgesehen von Gottheiten etc .. denk mal da drüber nach