Beiträge von crazy-dragon im Thema „Darf Tara "meine Göttin" sein..?“

    Simo:

    Ich respektiere sein Wissen und seine große Zitier-Fähigkeit des Palikanons auch. Aber Buddhismus geht in meinen Augen darüber hinaus. In seinen nicht. Das ist aber in Ordnung. Daher kann ich dir nicht zustimmen, dass meine Aussage anmaßend wäre.


    Jetzt scheint sie es mir nicht mehr zu sein und Deine Richtigstellung ehrt Dich... :P


    _()_ c.d.


    Dankööö- bis jetzt habe ich alles gut verdaut, was ich mir zumute...Und das- gestrichen- Ich habe meinen letzten Satz gestrichen, um Dich nicht zu verletzen... :P
    _()_ c.d.

    Simo:


    Weil Accincas Verständnis der Schriften nicht über den Pali-Kanon hinausgeht :grinsen:


    Das, mein Lieber, ist leicht anmaßend, sowohl die Aussage als der Blöd-Grinser...Es gibt eben Menschen, die etwas ganz draufhaben, andere wissen vielleicht mehr, aber oberflächlicher. Ich teile seine Meinungen auch nicht alle- speziell die über die Zennies- aber respektiere sein profundes Wissen und sein nahezu untadeliges Verhalten gegenüber allen Usern.


    _()_ c.d.