Beiträge von Benkei im Thema „Buddhistische Partei“

    Namaste!

    Yönten:

    Ich halte vieles in dem Parteiprogramm-Fragment für vage & populistisch, aber in weiten Teilen nicht gerade für ausgesprochen buddhistisch.


    Diesbezüglich habe ich mal in die "Steuerpolitik" reingeschaut: da können selbst kapitallistische FDP-Hardliner dann noch was lernen!
    Warum nicht gleich die überflüssige Institution "Gemeinwesen" abschaffen und alles bis auf Polizei, Militär und Justiz verstaatlichen?


    Es sollte verboten werden, Adjektive wie "buddhistisch" verwenden zu dürfen, wenn im betroffenen Produkt überhaupt kein Buddhismus drin ist. Zumindest müsste eine Kennzeichnungspflicht bestehen - quasi wie beim "Analog-Käse" ;)

    Zitat

    Für mich unwählbar.


    Absolute Zustimmung.


    < gasshô >


    Benkei