Beiträge von Peeter im Thema „Homosexualität und der Dalai Lama...“

    Aiko:

    Der Buddhismus - das gibt es auch nicht.
    Und wäre es denn verwerflich, wenn der DL homosexuell wäre?


    _()_


    Nichts .. .wieso ?
    Aber den Buddhismus gibt es schon .. du weisst das ebenso wie ich .. es gibt diese Lehrrichtung (Glaubensrichtung?)
    Irgendwie muss ja nun mal alles eine Benennung haben :roll:

    Helmut9:

    Glaube nicht das Du der Erste bist der mit meinem Fähnchen nicht mithalten kann. Du hast werde das Jetzige nicht verstanden noch das Vorige, Du reagierst nur auf Sensationen die Dir gefallen. Gaffer und Tränendrüse. Hättest Du genau gelesen hättest Du verstanden. Doch welch ein Glück es bleibt für Dich beim Alten. Und mich interessiert es nicht.
    Einen schönen Tag!
    Helmut


    Da bin ich ja mal baff .. wenn da nicht einer etwas sauer ist ;) . Auf was denn,.?
    Es liest sich wie eine Überreaktion und das lässt doch tief blicken. Und angeberisch noch dazu.
    Wobei denn nicht mithalten können ? Wenn mir vorgeworfen würde, was dir von Sumedha vorgeworfen wurde, dann würd ich bestimmt nicht so reagieren wollen. So arrogant.

    HOmosexualität und der Buddhismus wäre ein besserer Titel für diesen Thread gewesen ...
    So liest es sich eher, als ob gefragt wird, wie der Dalai Lama dazu steht .... !
    Aber der Dalai Lama ist nicht = Buddhismus .. oder ??
    Ausserdem impliziert der Titel, dass der Dalai Lama selber homosexuell tätig wäre oder was damit zu tun hat...