Beiträge von Japanfan im Thema „Homosexualität und der Dalai Lama...“

    Das euch das Thema so interessiert hätte ich nit gedacht.
    Naja es gab schon immer (seit es Leben auf dem Planeten gibt (ja uch Tiere können Homosexuell sein!)) Homosexuelle und wird es auch noch lange geben. Es ist weder ein Modeerscheining noch eine Erfundung des Menschen.


    Ich persönlich finde die Menschen total schlimm, die Leseben "ok" finden, um sich dran aufzugeilen, aber Schwule total eklig...

    Hanzze:


    Japanfan, ich dank dir jedenfalls, dass du uns alten wieder mal zeigst, wie verdorben wir sind und die Dinge nicht mehr leicht so einfach und neutral sehen koennen wie junge Menschen.


    bist du beleidigt? wollte ich nicht.


    Ich wollte nur aus meiner Sicht erzählen. Ich kann es verstehen, dass ihr Heteros euch nicht in meine Lage versetzen könnt. Ich kann mich ja auch nicht vorstellen auf Brüste fixiert zu sein. Aber ich aktzeptiere und toleriere es, dass nicht jeder gut ausehende Mann schwul ist. Und ich denke, wenn wir hier friedlich auf de, Planeten leben wollen, müssen wir uns gegenseitig tolerieren.


    Hannze bist du ein Mönch bzw. hast du keinen Sex?


    Ich selber finde Sex nicht so wichitg wie Liebe. Aber es gehört zum Leben dazu. Spaß gehört wohl oder übel zum Leben dazu.

    Hanzze:

    Und wie stets mit dir selbst, leidest du, wenn du verlangen verspürst? Oder wenn du es nicht bekommst?


    Ich bin erst 16. Ich hatte noch nie Sex und war noch nie richitg verliebt. Bin eben zu schüchtern.
    Naja... das Verlangen nach Liebe und Geborgenheit ist, denk ich mal, bei allen gleich. Ich kenne viele , denen es nur um Sex geht. Mir aber nicht. Ich will Geborgenheit. Und ob der Körper des Menschen, den ich über alles Liebe, jetzt Brüste hat oder nicht, ist ja eiegntich egal. Wenn ich mich jetzt in eine Frau verlieben würde, wäre es ja auch schön. Nur bis jetzt sagt mir mein Geist/Gehirn dass Männer schöner sind. :D

    ich bin nicht sauer auf den Dalai Lama. Eher enttäuscht. Aber es ist sein recht sich frei zu äußern. Und solnage er nicht zur Tötung von Schwulen aufruft, ist mir eigentlich egal, was er von uns hält.


    Ich weiß nicht, ob ich das hier alles richitg verstehe. Aber ich denke, viele denken, ich hätte eine Wahl ob ich schwul sein will oder nicht. Dem ist nicht so. Ich kann mich nicht entscheiden. Es ist angeboren. Und man kann es nicht ändern.

    "Der Dalai Lama, Oberhaupt der tibetanischen Buddhisten, beschreibt die Homosexualität als „ein schlechtes sexuelles Verhalten“"


    http://www.villa-regenbogen200…eber-Homosexualitaet.html


    Mein Vor-Schreiber hat eigentlich schon alles gesagt^^..war einfach zu langsam.


    Mich wundert es nur, dass ein mensch, der eigentlich der weltoffenste Mensch der Welt ist/sein soll, so negativ über uns Homosexuelle redet.
    Ich hätte gedacht als Buddhist, aber vorallem als Dalai Lama, könnte man über den Tellerrrant seiner eigenen Begierde schauen.