sumedhâ:ist das vieleicht magie?
gekeimtes Wunder in Form von Zwiebeln.
Mein Vorgarten ist voll davon !
sumedhâ:ist das vieleicht magie?
gekeimtes Wunder in Form von Zwiebeln.
Mein Vorgarten ist voll davon !
accinca:Alles anzeigenBigR:Das was ich mit Magie verbinde ist die Frage inwieweit es oder ob es überhaupt möglich ist Materie durch die bloße Willenskraft zu beeinflussen. Niemand wird bestreiten, dass wir dies mittels unseren Gedanken täglich mit uns selbst anstellen. Dies hat Auswirkungen auf unseren Körper und kann beispielsweise heilsam und unheilsam sein. Jetzt wäre es interessant zu erforschen ob man auch jenseits des Körpers Möglichkeiten hat auf Materie mit dem bloßen Willen einzuwirken.
Also nach dem Buddha ist das eine Selbstverständlichkeit.
Allerdings nur unter bestimmten Bedingungen bzw. Fähigkeiten.
Danach ist meistens die vierte Vertiefung die geistige Voraussetzung.
Solange aber der Geist sich nicht einmal selber kontrollieren kann
sondern von der eigenen Dynamik kontrolliert und abhängig ist, solange
kannst du sowas ganz und gar vergessen und jeder Gedanke daran zeigt
eigentlich nur wie wenig dieser Geist sich selber versteht bzw. sich kennt.
Der Geist befindet sich bekanntlich in der Lage wie ein Mensch, der als
Kleinkind in eine tiefe dunkle Höhle geboren wurde und dort sein Leben
lang lebt und von Geburt auf nichts anderes kennt als diese Höhle und sie
dafür für die ganze Welt hält und sich sagt: "so ist sie die Welt. Ich kenne sie."
Ein Buddha ist einer dem es gelungen ist aus dieser Höhle zu entkommen und
nun sieht wie die Welt wirklich ist und erkennt wie wenig er den anderen davon
mitteilen kann solange sie noch ihre Höhle des Daseins für das ganze Dasein halten.
Die anderen Höhlenbewohner sind aber von ihrer Höhle so fasziniert und überzeugt,
daß sie sich einen nicht einmal im entferntesten vorstellen können noch wirklich
an einen solchen glauben können. Im können bestenfalls die Spuren die ein solcher
hinterläßt faszinieren.
Wunderbar - ich habe es ja schon lange gewußt !
Nach der erfolgreichen Operation hofft Marie Fredriksson auf vollständige Genesung.
Stockholm (joga) - Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat eine schwere Operation, bei der ihr ein Tumor aus dem Gehirn entfernt wurde, offenbar gut überstanden. Schwedischen Medien zufolge gaben Angehörige bereits kurz nach der Operation am Montag Entwarnung: die 44-Jährige fühle sich "großartig" und wolle das Wochenende in ihrer Villa nahe der schwedischen Hauptstadt Stockholm verbringen.
Roxette Managerin Marie Dimber erklärte in einem Statement, die vierstündige Operation im Stockholmer Karolinska Hospital sei ohne Komplikationen verlaufen und der Tumor sei vollständig entfernt. Noch ist aber unklar, ob es sich um eine bösartige Geschwulst handelt. Erst vor wenigen Wochen hatten Ärzte den Tumor entdeckt, nachdem Marie Fredriksson ohne äußeren Anlass plötzlich bewusstlos geworden war.
Quelle: laut.de
Als Fan von Marie Fredriksson habe ich ihr Schicksal verfolgt und als ehemalige Mitarbeiterin in
der Abteilung für Gehirntumore - Neurologie, ist das, was ihr widerfahren ist, im Grunde unheilbar.
Ich denke es war ihre eigene Magie, die sie freigesetzt hat, um Selbstheilungskräfte zu entwickeln,
sich gesund zu denken !
LG