Beiträge von KDR im Thema „Moderation gesucht“

    Losang Lamo:
    Yönten:

    ...
    Sorry, aber: Kein Wunder, wenn bei solch grob fahrlässig bis vorsätzlich herbeigeführten Klimaverschmutzung die Moderatoren zur Zeilscheibe werden - und immer weniger Lust besteht den Job zu machen.
    ...


    Da muss ich für meinen Teil widersprechen:


    - Es besteht meinerseits nicht "immer weniger Lust", den Job zu machen. Ich hatte früher noch viel weniger "Lust" bzw. eher Bedenken, dass ich bei solchen Konflikten wie zwischen Dir und KDR das gut hinbekommen könnte. Ein Moderator ist ja mehr in einer Zwangslage als der Otto-Normal-User, weil er die Forenregeln zu vertreten hat. Wie er's macht, wird es verkehrt sein: entweder wird ihm "Laissez-faire" vorgeworfen oder "engstirnige Machtausübung und pingelige Übermoderation" - und das meist zeitgleich von verschiedenen Leuten.



    Schöne Grüße
    KDR

    ajung:

    Hi,


    für dieses Forum (Allgemeines zum Buddhismus) wird eine neue Moderation gesucht.
    Hat jemand Lust diesen Job zu übernehmen?



    Schöne Grüße
    KDR