Beiträge von crazy-dragon im Thema „Wertschätzung des Daseins“

    Der Sommer kommt, die Tage werden länger, die Röcke kürzer, die Eisbecher voluminöser: Ich schaue mir das gerne alles an, ohne es zu brauchen oder es wirklich haben zu wollen- aber es ist schön, das Leben zeigt so seine farbenfrohe, leichte Seite. Ich genehmige mir schließlich einen Teller frische Erdbeeren ohne Sahne oder Zucker, und ich denke, Buddha hätte nichts dagegen, bin ja schließlich kein Mönch und gerade friedlich wie ein Lamm. :P
    Ich weiß um die Vergänglichkeit dieses angenehmen Tages und gerade deshalb geniesse ich diesen Moment voll. :P Aufs Eis verzichte ich, weil ich ungern zunehme und es nicht gerade so gesund ist. Aber zwei bis dreimal im Jahr pfeife ich mir auch eins rein, ohne Reue.


    Ich schätze echt das Dasein und euren klugen Worte- aber manchmal mache ich eben einen kleinen Umweg... :D


    _()_ c.d.