mukti:
Hallo Joella,
ja, da gibt es ein Fülle von solch unerklärbaren Phänomenen. Gibt man z.B. einen Begriff wie "Reinkarnation Beweise" im Google ein, finden sich hunderttausende Einträge und Fallbeispiele. Das legt eine kausale Verknüpfung mit mehreren Leben schon nahe, wenn es vielleicht auch keinen endgültigen Beweis dafür gibt.
Gruß, mukti
Naja... Gib mal "Kontakt mit Aliens", "Geister in meiner Wohnung", "Gott existiert und hat zu mir gesprochen" usw bei google ein... 
Und dann gib das Gegenteil ein. Argumentationen im aussen, bzw in begrifflicher, sprachlicher Form gibt es für alles und gegen alles.
Ich finde das in Diskusionen manchmal gaz witzig. Wenn ich über ein Thema diskutiere und jemand eine entgegengesetzte Meinung vertritt. Manchmal, wenn eine Diskusion im Gange ist und mein Gegenüber versteht was ich meine und mir irgendwann zustimmt, fange ich gerne mal an, den Spieß wieder umzudrehen und seine vorige Meinung zu vertreten und mit Argumenten zu untermauern.
Das klappt wunderbar und zeigt mir immer wie schwachsinnig und austauschbar oft Meinungen und Vorstellungen (ganze allgemein, sowohl meine als auch die anderer) sind.