Beiträge von crazy-dragon im Thema „Wieso Buddhismus ?“

    Hanzze:

    1. Ist gerade eine Katze bei der Türe hereingekommen... (zufälle gibts...) wie meistens ohne Schwanz. Die Leute hier glauben sogar, das Katzen keinen Schwanz haben. *schmunzel*
    2. Also stets auf den Schwanz achten, der kann in einem könnenden Bewusstsein unerklärlich fehlen *schmunzel*


    1. Meinetwegen- ich fresse die Maus auch ohne Schwanz... :D
    2. Da ich nicht anhafte, ist mir auch besagter Schwanz wurscht... :badgrin: Was bitteschön ist " könnendes " Bewusstsein? Is dös bairisch-vietnamesisch?


    _()_ c.d.

    accinca:


    Und warum hast du anstelle von "*schmunzel*" nicht "*schmunzel-schnurzel* geschrieben?


    Jetzt geht sogar accinca aus sich raus :D


    Zu der Frage von Bakram: Ich war auf der Suche nach ???, als ich aus der Kirche raus bin. Dann hat mich Leid auf die Spur gebracht und seither weiß ich, daß ich da bin, wo ich hingehöre. Was bringts? Frieden und das Leben wird erträglicher, trotz allem Leid, das immer wieder auftaucht- aber auch wieder verschwindet. Ziele? Keine... :P Sinn des Lebens? Uninteressant... :oops: LEBEN, fertig, aus Mickymaus...


    _()_ Lieber Gruß, c.d.