Beiträge von Aurelia im Thema „Die Suche nach Antworten führt nie wirklich zu Antworten“

    Kusala:
    Aurelia:

    es gibt immer wieder Fragen, die regelmößig in mir auftauchen, auf die ich dennoch keine Antwort erwarte, weil jede Antwort der Welt kein Trost für mich wäre.


    Warum fragst Du dann?



    Muss es auf Fragen immer Antworten geben?


    Manchmal gibt es keine Worte und so manches Mal bedeutet
    ein Schweigen mehr als 1000 Worte.


    Herzliche Grüße
    Aurelia

    Helmut9:

    So wie Du das schreibst lebst Du ja in einer schrecklich erschreckenden Welt.
    Ich rate Dir dein Umfeld zu wechseln, zieh um, lass alles und vor allem ALLE hinter Dir.
    Fang neu an und achte darauf das Du nicht den Virus deiner Alten Welt in die Neue einschleppst.


    Viel Erfolg
    und ganz liebe Grüsse
    Helmut



    Interessant, wie du über meine Welt denkst, noch interessanter, dass du meine Welt als "erschreckend" bezeichnest.


    Richtig amüsiert hat mich dein 2. Satz. Wir gehen uns am besten aus dem Wege, ich habe keine Lust auf eine Endlosdisskusion, da es hier an der Stelle für mich gelaufen ist.


    Herzliche Grüße
    Aurelia

    Hallo, guten Morgen alle zusammen,


    es gibt immer wieder Fragen, die regelmößig in mir auftauchen, auf die ich dennoch keine Antwort erwarte, weil jede Antwort der Welt kein Trost für mich wäre.



    Warum leben wir in einer Tätergesellschaft?


    Warum ist die Tätergesellschaft weltweit so vertreten und warum lassen wir sie zu?


    Warum gibt es soviel Not und Ungerechtigkeit auf der Welt?


    Warum kriegen soviele unfähige "Eltern" Kinder?


    Warum können die Menschen nicht zur Besinnung kommen?


    Warum.......



    Herzliche Grüße
    Aurelia