Beiträge von nagarjuna2 im Thema „Diamantweg und Theravada“

    Zitat

    um den von dir beschriebenen weg zu gehen musst du folgende kriterien erfüllen
    körper
    rede
    geist


    für viele unter uns in der evoluion ist "körper" ein schwerer teil zum weg des absoluten


    ich kenne dich nicht, aber ich liebe dich und will dir Yoga näher bringen, eine herzkrankheit spielt keine rolle, da yoga im gesamt ergebnis, dir dein körper erklärt, wenn du es nicht kennst, fange an dein körper und deine existenz auf das pari nibbbana vorzubereiten du wirst es mir danken, aber nur, wenn du yoga erkannt und dessen bedeutung kategorisiert hast... denn obwohl der körper für manche schwierig ist, wirst du schnell merken das der Geist das eigenltich schwierige ist, der er hat keine grenzen, genau so wie ein buddha geformt wird, und sein geist zur anomalie wurde, so kannst du das auch tun....


    Milarepa hat ausgedient,er wurde im Forum ausfällig.Ist daher ausgesperrt worden.
    Grüße Nagar