Beiträge von Mark im Thema „frage an die berliner“

Ja klar wenn ich was gefunden hab und da regelmäßig hingehe ist das was anderes, dann spar ich auch mir was vom Essen ab.
    Die Stufen sind schon arg viele, aber ist ne sehr schöne Lokation.
    Danke für die Tips. Cu :)

hallo, was wäre geeignet für einen anfänger? gibt es so eine art test: welche richtung passt zu mir? ^^. wie schafft man den einstieg?
    ich weiß ich werde mir einfach mehrere "vereine" anschaun müssen. ihr meint ich kann da einfach so hingehen, auch wenn da steht man solle spenden?

nun ich bin körperbehindert und kann nicht im lotussitz sitzen und brauche einen stuhl.

ich würde gerne meine aufmerksamkeit schulen und den geist wahrnehmen. ich bin durchaus an meditationstexten interessiert die dem „ursprünglichem“ sehr nahe kommen.

hallo, ich suche in berlin die möglichkeit wo ich zu meditationen gehen kann ohne etwas bezahlen zu müssen/dürfen. ist das möglich oder wird man nirgends gerne gesehen wenn man nicht solvent ist?
    desweiteren bin ich noch auf der suche nachdem was zu mir passt. bisher weiß ich nur die karma kagyü linie sagt mir nicht zu und ich mag es nicht auf buddhastatuen schauen zu müssen. vg mark