Beiträge von Geronimo im Thema „Hauslosigkeit bei 30°C über Null“


    Ich mag es aber so ab 35° sehr, wenn man wie durch warmes Wasser watet beim gehen und stehen. Da stöhnen meine Mitmenschen auch schon gerne, aber ich bin da irgendwie anders. Dafür kann ich z.B. Temperaturen unter 20° kaum ab und fühle mich dann wesentlich unwohler, egal ob die Sonne scheint oder nicht. Mal sehen wie lange ich hier noch bleibe...

    Hanzze:

    Bis Spanien bist du etwas 2 Monate Zufuß unterwegs, was hält dich auf? *schmunzel* und im Sommer kannst du wieder durch die Alpen ziehen. Du solltest aber zuerst ein paar Jahre professionell geschult werden, das ist sicherer. Danach kann nix mehr schief gehen.


    Du kannst es ja jetzt im Sommer einmal Testen und dein Haus für eine Woche verlassen und dich in den Wald zurückziehen. *schmunzel* Aber ohne Survivor-Packet und Champingausrüstung.


    Der Versuch ist reizend, aber auch im Süden von Spanien kühlt es Nachts merklich ab, gerade im Winter. Prinzipiell bin ich dafür aber auch einfach noch zu feige, um ganz ehrlich zu sein.


    Bei 30 Grad im Schatten zieht's mich nur einfach überhaupt nicht nach drinnen, und bin unterwegs von früh bis spät.

    Klingt gar nicht mal so unangenehm, fällt mir gerade mal wieder so auf.


    In manchen Regionen Indiens mit einem hohen Temperaturjahresdurchschnitt ist das sicher eine ganz andere Angelegenheit als in einem kälterem Land wie Deutschland. Hätten wir hier konstant diese Temperaturen, ich glaube ich würde eine Weile als Bettler leben *lach*


    Nun gut, soviel dazu... *schmunzel*