zenbo:
die lehre ist von der natur abgeleitet, man kann die natur aber auch anderst interpretieren.
lg zenbo
Natürlich
zenbo:
die lehre ist von der natur abgeleitet, man kann die natur aber auch anderst interpretieren.
lg zenbo
Natürlich
zenbo:Alles anzeigenTMingyur:Das sind keine Probleme für mich. Trinkwasser kommt ausm Hahn und das Haus steht schon.
Grüße
TM
ein politisches bewusstsein haben, dinge hinterfragen, gestaltungswillen, das leben in die hand nehmen usw.
lg zenbo
Dinge hinterfragen okay. Aber das andere ist falsche Ansicht.
Grüße
TM
zenbo:
zb. feuer machen, damit man wasser kochen kann, weil man sonst vom wasser krank werden könnte. oder ein haus bauen, sonst kann es sein das man nass wird, du weisst schon vom regen. aber das brauchen waschechte buddhisten wie du ja nicht.
lg zenbo
Das sind keine Probleme für mich. Trinkwasser kommt ausm Hahn und das Haus steht schon.
Grüße
TM
zenbo:OFF TOPIC
die frage war ob man als buddhist die tendenz hat, wichtige probleme die gelöst sein wollen, zu igorieren.
ON TOPIC
An welche " wichtige probleme" denkst du da?
Grüße
TM
Ich bezieh mich hiermit auf eine Frage an zenbo auf die hin zenbo gesagt hat, dass er einen Thread eröffnet habe aus Langeweile. Ist also nicht abwertend ... nur ein Scherz zwischendurch um die Suche etwas aufzulockern
TMingyur:Alles anzeigenzenbo:
was ist eure meinung?
Dass es dir wohl schon wieder langweilig war
Grüße
TM
zenbo:
was ist eure meinung?
Dass es dir wohl schon wieder langweilig war
Grüße
TM