Hallo Flo90,
also ich würde in so einer Situation versuchen mich so gut wie möglich zu entspannen, die Dinge tun wozu ich noch Lust habe oder auch einfach garnichts mehr tun. Das Ganze mir einfach so angenehm oder erträglich wie möglich zu machen.
Und dann versuchen alles was jetzt hier ist und was ich jetzt in dem Moment nicht ändern kann, so gut wie es mir möglich ist zu aktzeptieren und zu fühlen. Also vor allem die momentanen Lebensumstände und auftretenden emotionalen und körperlichen Gefühle und Empfindungen. Nach meiner Erfahrung ist jede Krankheit auch eine Art Reinigung, körperlich und geistig. Und sie kann uns mehr zu uns selbst bringen.
Und ich würde wahrscheinlich versuchen, mich möglichst unabhängig von Medikamenten zu halten, so weit wie es mir möglich wäre und ohne mich zu sehr zu quälen.
Liebe Grüße