Beiträge von Schneelöwin im Thema „Erschöpfung des Karma“


    Das gibt für mich schon jetzt einen Sinn, liebe SGM, genauso wie Du es aufgeschrieben hast.

    Ich könnte mir vorstellen dass der Kreislauf zwar nicht aufgelöst wird aber abgemildert und die Leere hat ja auch mit der Ich-Auflösung zu tun.


    Mach einen Schritt nach dem anderen. Erforsche das was du als Ich bezeichnest.

    Wenn du diese Frage für dich geklärt hast, dann wirst du die Antworten auf Fragen finden, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.


    Alles Gute für Dich!


    Danke lieber Martin; ich würde Dir ja gerne für diese "Doktorarbeit" mehr Likes geben.

    Du hast sicher nicht nur mir geholfen, sondern bestimmt noch einigen Menschen mehr:)


    Liebe Grüße von Schneelöwin

    In diesem Thread geht es ja um die Erschöpfung des Karmas.

    Sind Euch eigentlich Möglichkeiten bekannt, ob und wie man zu Lebzeiten aus dem Karmakreislauf austreten könnte?


    Liebe Grüße von Schneelöwin