Beiträge von Simo im Thema „Peter Fenner: Reines Gewahrsein / Radiant Mind“

    Ich hab das Buch gelesen und bin begeistert. Am Anfang war ich skeptisch und etwas vorsichtig, ob sich hinter diesem "nichtbedingten Gewahrsein" nicht einfach eine gut verpackte Illusion tarnt, aber das wurde nicht bestätigt. Die Lehren und Begriffe stimmen sehr genau mit denen des Dzogchen und des Mahamudra überein und ebenso sind die Beschreibungen deckend. ich würde, denke ich, keinen Kurs bei Peter Fenner machen wollen, allerdings ist das Buch für jeden Mahamudrapraktizierenden bzw. Dzogchenpraktizierenden ein Gewinn.


    Also ich finde ihre Antwort vollkommen in Ordnung. Schließlich warst du ja der, der geschossen hat. Du kommst mir vor wie ein Kind, das einen Streit anfängt und dann zur Mama rennt und sagt:" "der so-und-so" hat mich gehauen :cry: " Mit den Vorurteilen scheint sie nämlich Recht zu haben. Das wurde auch schon an anderer Stelle deutlich.