Beiträge von christiane72 im Thema „Martin Kamphuis: Ich war Buddhist“

    Scheint eine gescheiterte Existenz zu sein. Er schreibt ein Buch über einen Ausflug in den Buddhismus, den er offenbar nicht verstanden hat und rettet sich dann zu Jesus, wo alles viel einfacher ist. Da muß man sich nicht unbedingt mit sich selbst beschäftigen. Wenn man betet und glaubt ist alles gut. Wie schön einfach.
    Er erinnert mich an gescheiterte Sänger die auf Kaffeefahrten gehen. Er tingelt durch Dorfhäuser und Kleinstadthallen um den esoterisch und Religiös interessierten seine merkwürdigen Erfahrungen zu verkaufen.
    Bei uns in der Gegend war er auch schon mal unterwegs und meine extrem christliche Freundin meinte, ich solle da doch auch mal hingehen.
    Missionierungsversuch im Ansatz abgeblockt und gescheitert... :lol: