Beiträge von Maybe Buddha im Thema „Den Geist trainieren?“

    Bei dir anscheinend bei den vielen Ray Ban's die du im Moment verschleißt 8) .


    Ja.... Vielleicht... vielleicht auch nicht...


    Meinst du wirklich das ich ganz sicher verstehe was ich meine? Da wär ich mir jetzt aber auch nicht so sicher an deiner Stelle, erst recht nicht ganz 8)

    sumedhâ:
    Maybe Buddha:

    Man blendet die Sonne heut wieder 8)


    na...wenns nur heute ist..... :D
    .


    Ehrlich gesagt heute gar nicht, da waren die letzten Tage wirklich viel wunderbar sonniger hier in Berlin. Aber bei TM is ja an-scheinend schönster Sonnenschein im Moment, Tag und Nacht :D .

    Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Und im Grunde denk ich hast du recht das "nichts" übertragen wird. Und genau das ist ja der Punkt bei den Empfängern... Vorher waren sie wohl der Meinung da ist etwas, nämlich Geist oder ein "Ich", eine Seele. Und durch die Belehrungen kam dann das "nichts" an, bzw die Erkenntnis das dort nichts ist und sie haben sich gelöst, losgelassen (waren also erwacht). Man blendet die Sonne heut wieder 8)

    Was soll denn Geist zu Geist übertragung sein? Da ich denke du redest nicht von Telepathie, was genau meinst du damit?