Beiträge von Lirum Larum im Thema „Gemeinschaft“

    Lieber Anicca,


    ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass die allertiefste, leiseste Stimme, die man in der Meditation hören kann, meist den besten Rat weiß, ob man falsch oder richtig davor ist.


    Wenn Du jemanden im Außen fragen willst, dann spring über Deinen Schatten und frag echte Menschen, denen Du in die Augen schauen kannst.
    Hier im Forum kannst Du vielen heilig tuenden Besserwissern begegnen, die selber gar nicht viel praktizieren. Also, vor Internetbekanntschaften hätte ich immer eher Angst als vor leibhaftigen Menschen.
    Man kann hier aber auch guten Leuten begegnen - das ist aber nicht so ganz selbstverständlich. "Buddhaland" ist nur ein Internetname aber keine wirkliche Inhaltsangabe für dieses Forum.


    Alles Gute wünscht
    Losang Lamo