Beiträge von dream im Thema „Re: Tibetischer Buddhismus“

    Hanzze.:

    Wie lebst du damit? Mit der Vorstellung? *schmunzel* Siehst du die oft bestätigt? Bleibt die gleich oder ist sie unklar oder gar veränderlich? Von was hängt die ab?


    mmh... Hanzze ... das ist jetzt echt nicht bös gemeint aber irgendwie entsteht eine Tendenz in der du eine Verteidigungsposition einnimmst.


    Du versuchst zwar durch Gegenfragen oder indirektem Infragestellen dies zu vermeiden dennoch ist das Potenzial dafür durchaus gegeben.Muß dazu sagen das ich deine großen Texte nie gelesen hab.Ist mir einfach zuviel .. da würde ich im zehnten den ersten nicht mehr wissen. :lol:


    Vielleicht ist das ja jetzt ein falscher Eindruck den ich habe: Du bist einer der durch anhäufung von viel Faktenwissen und deren Präsentation seinen Erfolg generiert und dementsprechen auch bestätigt sehen will,unbewußt oder auch bewußt.
    .......................................................................ich bin jemand der aus dem was andere anhäufen das was notwenig ist herausfiltert und sich das andere nicht merken kann. :lol: .. und gensau das erstere komentiere ich dan.


    Solltest auch mal versuchen. 8) ;)